Digitale Attribution

Optimieren Sie Ihren Budgeteinsatz

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Mit der Fülle der Möglichkeiten im digitalen Bereich steigt auch die Möglichkeiten sein Budget falsch zu allokieren. Hinzu kommt, dass auch Ihre Wettbewerber immer mehr Budget in digitale Kanäle shiften und der Kampf um den mündigen Nutzer dadurch nicht einfacher wird.

All das Budget für digitale Maßnahmen bringt nichts, wenn es verpufft, weil Sie es für die falschen digitalen Maßnahmen verwendet haben. Die digitale Attribution hilft Ihnen nicht nur die relevanten Kanäle zu finden, die einen positiven Einfluss auf Ihre Business-Ziele haben, sondern auch den richtigen Mix.

Bevor Sie Insights aus der digitale Attribution gewinnen können, müssen Ihre digitalen Maßnahmen zuerst verpixelt/markiert werden. Zusätzlich wird das Conversion Ziel ebenfalls verpixelt/markiert.

Nach der ersten Phase der Datenerfassung, suchen wir nach erkennbaren Mustern, um strategische wichtige oder auch unwichtigere Platzierungen & Maßnahmen zu identifizieren.

Ob Sie ein Tool bereits im Einsatz haben oder noch Beratung zum passenden Tool benötigen - die Experten von Webmetrics unterstützen Sie gerne.

Auswahl

Sie wissen nicht genau welcher Toolanbieter für Sie der richtige ist? Wir erfassen Ihre Anforderungen und beraten Sie gerne welcher Anbieter zu Ihnen passt.

Integration

Sie haben sich für eine Digitale Attributions-Lösung entschieden, suchen aber einen Experten, der das Setup für Sie übernimmt? Wir helfen Ihnen gerne weiter und denken auch an Ihre individuellen Anforderungen.

Analyse

Sie haben bereits ein Tool für die Attribution im Einsatz, wissen aber nicht, wie Sie Rückschlüsse aus den Daten ziehen oder haben einfach keine Zeit dafür? Gerne übernehmen wir für Sie das Reporting und liefern konkrete Handlungsempfehlungen.