Conversion Optimierung

Machen Sie mehr aus Ihrem Traffic

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Mehr Conversion durch mehr Traffic zu erzeugen ist eine Option, die zwar möglich, aber sehr kostenintensiv und nicht wirklich effizient ist. Optimieren Sie Ihre Website, Landingpages, App und Media Daten-getrieben und effizient, ohne Ihre IT belasten zu müssen - kontinuierlich und frei von starren Release-Zyklen.

Darüber hinaus erwarten Ihre Besucher ein auf sie angepasstes Nutzererlebnis. Wenn eine gewisse Kontakthistorie mit dem User besteht, kann man einfach dieses Wissen einsetzen, um die Botschaft zur Relevanzierung an den Kunden anzupassen – zu Personalisieren. Die Personalisiserung von Inhalten geht dabei weit über einfaches Re-Targeting oder Recommendations hinaus.

Conversion Optimierung ist ein breites Feld. Es bedarf nicht nur der richtigen Methoden und Know-How, sondern wird auch kontinuierlich betrieben. Sei es der Einsatz von Heatmaps, User Labs, Session-Recording, Echtzeit-Testing (AB/MVT) oder Segmentierung und Personalisierung, mit Webmetrics haben Sie einen erfahrenen Experten an Ihrer Seite.

Angepasst an Ihre Situation und Anforderungen begleitet Sie Webmetrics mit Beratung und Service. Von der Tool-Auswahl, über die Erstellung von Optimierungsstrategien bis hin zur Umsetzung der Projekte unterstützen wir Sie gerne. So lassen sich Präsenzen in puncto Usability optimieren und Conversion Prozesse, vom Lead Nurturing bis zum Sales maßgeblich verbessern.

Analyse & Strategie

 

Wir analysieren Ihre Daten und erstellen eine Optimierungsstrategie angelehnt an Ihre Business-Ziele.

Auswahl Tools

Wir beraten Sie gerne bei der Aufstellung Ihres Technologie-Setups und der Auswahl des Toolanbieters.

Tool-integration

 

Sie haben sich für ein Tool entschieden? Wir unterstützen Sie gerne bei der Implementierung und Setup.

Kontinuierliche Optimierung

 

Sie brauchen Spezialisten, die für Sie Testings umsetzen? Wir unterstützen Sie gerne mit unserer Expertise.